Sie sind hier:  Startseite > Blog
 

Blog

searchbuttonimg  Suchen
aktuelle Artikel : 142
Seite : previous_img  1 / 24  next_img

Ho un sogno – Ich habe einen Traum.

[06. 09. 2017]

Martin Luther King hatte einen anderen Bezug. Die Veranstalter jedenfalls haben gewagt, den Ötztaler mit dieser berühmten Aussage zu betiteln.

Im September 2016 stand ich in Sölden gemeinsam mit Sven vor dem Plakat des Ötztalers, der 2 Tage nach unserem kurzen Ausflug in die Berge stattfinden sollte.

Nein, ich hatte keinen Traum und wohl auch keine Vorstellung davon, was der Ötztaler „bedeutet“.

Ich schrieb in einer kurzen SMS nach unserer Rückkehr „Ich habe mich entschieden. Ich fahre den Ötztaler.“

Radländer - Wochenende

[22. 05. 2017]

Traditionen soll man beibehalten und so stand auch für dieses Jahr das gemeinsame Wochenende incl. Ausfahrt auf dem Programm.

Der Blog ist nicht tot, er ruhte nur etwas

[24. 04. 2017]

Heute mal wieder ein paar Zeilen von mir. Der Blog soll ja nicht ganz einschlafen, aber es darf eigentlich auch jeder darin seine Meinung kundtun. Das Wetter wird nun auch ganz langsam besser bzw. es ist sehr schwankend. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung, sagt ein altes Radfahrersprichwort.

Saisonabschlußfahrt 2016

[26. 10. 2016]

Auf Grund unterschiedlicher Termine hat sich die Fahrt doch relativ weit nach hinten geschoben.
So trafen sich dann 18 Radländer/innen bei super Wetter (allerdings nur 1,5 grad) am Radland.

43. Bodensee Radmarathon 2016

[15. 09. 2016]

Wieder einmal stand der Bodensee Radmarathon an. In diesem Jahr fanden Sven und ich mit Ralf einen "neuen" Mitstreiter für längere Strecken. Und so machten wir uns am Freitag, 09.09. auf den weg in den Süden.

Letzte Donnerstagausfahrt

[09. 09. 2016]

Schon wieder neigt sich die Rennradsaison dem Ende entgegen. Und so traf man sich am 25.08.16 zur letzten offiziellen Donnerstagsausfahrt. Das Wetter meinte es wieder einmal gut und so standen 16 Radländer am Start.

aktuelle Artikel : 142
Seite : previous_img  1 / 24  next_img
Powered by CMSimpleRealBlog

Radland Gehrden Froschkönig Rohde Fensterbau

Impressum & Datenschutz | Login